09.02.2018

Richard Bretschneider GmbH

Neue Mitglieder - dvi

Als europaweit tätiges Unternehmen entwickelt und produziert Bretschneider Faltschachteln, Displays und Verpackungskonzepte. Originalität, funktionale Aspekte und intuitive Bedienbarkeit stehen dabei im Fokus der Faltschachtelsysteme aus Braunschweig

Richard Bretschneider GmbH

Firma
Als Full-Service-Partner betreut Bretschneider seine Kunden umfassend: Von Kreation und Beratung über die Fertigung und Veredelung von Faltschachteln, Mailings und POS-Lösungen bietet das Verpackungsunternehmen ein kompaktes Dienstleitungspaket bis hin zu Co-Packing und Logistik.

Bretschneider sorgt erfolgreich dafür, dass namhafte Unternehmen und Markenartikler Produkte in kreativen und professionell gefertigten Verpackungslösungen präsentieren.

Adresse
Richard Bretschneider GmbH
Pipelweg 43
38120 Braunschweig
www.bretschneider.de

Ansprechpartner
Maik Krause, Leiter Produktentwicklung
+49 531 8010-540
maik.krause@bretschneider.de

Gründungsjahr
1919
Braunschweig

Unternehmensphilosophie
Erfolgreich zu sein ist für uns Motivation und Verantwortung gleichermaßen. Unentwegt beschäftigen wir uns bei Bretschneider mit Trends und Veränderungen in den relevanten Märkten und Technologien, um in Zukunft noch besser zu werden.

Leistungsspektrum
Entwicklung und Fertigung von Faltschachteln, Mailings und POS-Lösungen, sowie Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Co-Packing und Logistik

Kunden (Branchen)
Namhafte Unternehmen und Markenartikler aus den Bereichen Beauty, Food, Automotive und Non-Food.

Mehr zu Bretschneider erfahren Sie unter www.bretschneider.de


Nach oben